GS Champion

Nun ist es offiziell: Mit GS Champion ist ein weiterer Fleckvieh- Fleisch Vererber mit dänischer Top- Abstammung bei der Steirisch- Niederösterreichischen Besamungsorganisation GENOSTAR verfügbar.

Mit Snaebum Campari und Hedetoft United führt er die creme de la creme der dänischen Simmental- Zucht im Pedigree.

Mit täglichen Zunahmen von 1975 Gramm hat er durchaus das Potential wie sein Großvater United sowohl im Exterieur als auch in der Produktion ganz vorn an der Spitze zu liegen. Auch die bisherigen Campari- Nachkommen bestechen durch hervorragende Zunahmen, Exterieur und ruhigen Charakter.

Interessenten wenden sich bitte an die Mitarbeiter der Genostar, Stephan Hauser (stephan.hauser@genostar.at) und Thomas Kahr  (thomas.kahr@genostar.at).
Weitere Infos: www.genostar.at.

Schreibe einen Kommentar